Pressemitteilungen
Deutscher Bundestag - Pressedienst, Die Datenbank für Pressematerial von deutschen Pol, Directnewsroom, EU Presseraum, German News Pressedienst, musikpresse.de, Nachrichten der Europäischen Union, news aktuell schweiz, news-on-web, Newsropa Mitteldeutsches Presseportal
Suchdienste
Finanznachrichten.de, NewsClub.de - Der Meta-Nachrichtendienst, NewsEmpirer, paperazzi, Paperball, press.de, presse-suche.de, winstart.de
Verkehrsmeldungen und Straßenzustandsberichte
ADAC Verkersinfos, Alpenstrassenbericht [Donnerwetter], Autobahn-Baustellen, Baustelleninformationssystem, Bayern 3 Verkehrsservice, ÖAMTC Verkehrsservice, Rheinische Post - Staumeldungen, Swiss TXT, Touring Club Schweiz, Verkehrsinformation.de
Verzeichnisse und Portale
Fact or Fake, fatnews.de, OKIA, Pickings, Satlife, ShortNews, supercomunity.de
Wetter
Bergwetter und Schneehöhen, Chats und Foren, Ozonwerte, Pollenflug und Luftqualität, Pegelstände und Hochwassermeldungen, Seewetter und Gezeiten, Sturm und Unwetter-Warnungen, Wassertemperaturen und Badewetter, Wetterkarten, Satelliten- und Radarbilder, Wetterstationen, Abacho Wetternetz, Agrowetter - Deutscher Wetterdienst, Das Wetter im Ersten [ARD], Deutscher Wetterdienst (DWD), Donnerwetter, Europäisches Wetter, Gerkhard, Karin und Friedrich, MC-Wetter, Meteomedia AG, Meteorologisches Institut der FU-Berlin
24in.de
Aktuelle Nachrichten aus In- und Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur und Technik.
Alphanews
Kostenloser täglicher Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten in einer E-Mail.
Basler Zeitung - Newsticker
Aktuelle Schlagzeilen zu nationalen Themen der Schweiz und zum weltweiten Geschehen. Mit den Rubriken Wirtschaft, Sport, Politik und Vermischtes.
Dynamic Portal
Bietet Schlagzeilen zu unterschiedlichen Themen und die Möglichkeit aus Nachrichtenrubriken verschiedener Anbieter seine persönliche Seite zusammenstellen.
eNews24.de
News aus dem eBusiness- und eCommerce-Bereich.
europa-digital
Kommentierte und täglich aktualisierte Presseschau zu europarelevanten Beiträgen in fürhrenden Tageszeitungen.
Handelsblatt
Aktuelle Nachrichten, Schwerpunkt Wirtschaft.
Indymedia Germany
Unabhängiges nichtkommerzielles Online-Medienzentrum mit vielen Meldungen "von unten" über soziale und politische Themen vor Ort und Weltweit.
Kress Report
Aktuelles aus der Medienbranche.
Lycos Deutschland - Nachrichten
Aktuelle Meldungen verschiedener Agenturen.
n-tv - Der Tag
Die aktuellen Meldungen des Nachrichtenkanals und CNN-Partnersenders.
Rhein-Zeitung NewsTicker
Automatischer 24-Stunden-Newsfeed mit dpa-Kurzmeldungen.
Spiegel Online
Mit Nachrichten und Berichten der eigenständigen Internet-Redaktion. Wird alle 30 Minuten aktualisiert.
Tagesschau
ARD-Nachrichten mit Sprechertexten und Videos. Archiv seit August 1998.
Web.de - Seite 1
Meldungen aus der Nachrichtenredaktion des Web-Kataloges.
Yahoo! Deutschland - Schlagzeilen
Kurzmeldungen mehrerer Agenturen und Quellen.
ZDF heute
Aktuelle Nachrichten und Hintergrundberichte.